PLACE

TO BE

KONZEPT

Der neue Place to Be in und um Marktheidenfeld…
…eine coole, lässige Bar im Winter und eine tolle Outdoor-Location im Sommer.

Eröffnet wurde das CLOU Mitte Dezember 2022 vom ehemaligen Betreiber des Lichtspielhauses und bekannten DJ Sascha Beeger (@Lou Beeger).

Angesiedelt, etwas versteckt, auf einem weitläufigen Gelände hinter der Esso Tankstelle in der Würzburger Straße besticht das CLOU durch ein wunderbares Wohlfühlambiente.

Hochwertige Spirituosen, lokales Bier der Martinsbräu und eine kleine, sorgsam ausgewählte Weinkarte mit Weinen vom Weinhaus Frank erwarten Euch.

Das CLOU besteht aus einem vollklimatisierten Gastraum; die Bar sowie knapp 25 Sitzplätze + ebenso viele Stehplätze laden zum verweilen ein. Im Außenbereich finden mindestens 60 Personen sitzend Platz und locker nochmal 100 Personen stehend. Dank der großflächigen Überdachung ist man nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch bei schlechtem Wetter auf dem Outdoor-Gelände bestens geschützt.

Das CLOU kann für exklusive Events wie Geburtstage, Hochzeiten, Feiern aller Art und Firmenveranstaltungen gebucht werden.

DESIGN

Der Gastraum wurde komplett entkernt, um das CLOU von Grund auf neu und nach der Vision von Sascha Beeger zu gestalten. Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, wurden die Wände mit altem Verschlagholz aus Deutschland und Österreich komplett verkleidet. Eine warme dimmbare  Beleuchtung an den Wänden und der Theke fügt sich nahtlos in das Ambiente ein.

Für einen besonderen Licht-Effekt sorgen die in die Wandverkleidung eingelassenen LED-Stripes, welche nach individuellen Wünschen farblich angepasst werden können.

Die exklusiven Möbel im CLOU wurden in enger Zusammenarbeit mit COBE Gastrobau angefertigt und unterstreichen den coolen & unvergleichlichen Charakter der Bar – massiver Stahl trifft auf elegante Asteiche.

Das Zentrum der Bar ist die schicke, knapp 5 Meter lange Theke – diese wurde passgenau produziert und mit matt-schwarzen Metro-Fliesen versehen. Beim Rückbuffet der Bar wiederholt sich das Thema Stahl & Eiche. Die hier verbaute indirekte Beleuchtung macht die Theke zu einem absoluten Eyecatcher.

SOUND

VOID – Sounds good! Looks good!

Beim Sound ist man weder klanglich, noch vom Design irgendwelche Kompromisse eingegangen. Hochpräzise Komponenten treffen auf ein modernes Kunstwerk!

Im Innenraum sorgen fünf wunderschöne VOID Air 8 für ein einmaliges Klangerlebnis. Im Außenbereich kommen vier wetterfeste VOID Cyclone 10 zum Einsatz.

Das Soundsystem liefert immer den perfekten Klang! Klare Höhen und satter Bass zeichnen das einzigartige Klangbild aus. Musikerlebnis zu Ende gedacht und perfekt umgesetzt von JSE Show- & Eventtechnik.

EVENTS

Egal ob Firmen-Weihnachtsfeier, Aftershow-Party oder Privat-Event, Ihr könnt euch sicher sein, dass Ihr bei uns richtig seid.

Exklusive Events mit bis zu 250 Personen sind bei uns jederzeit, nach voriger Absprache, möglich. Der passende Drink in eurer CI? Kein Problem. Ton Technik für einen DJ, der den Abend begleiten soll? Vor Ort. Ein mehrgängiges Flying-Menu? Durch unsere enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Caterern, bieten wir Euch gerne ein hochwertiges und leckeres Menü an.

Ihr wollt lieber ein Shooting oder einen Dreh in unserer Location machen? Auch das ist jederzeit möglich.

Für Anfragen und Angebote schreibt uns gerne eine E-Mail.

CLOU – Bar & Event
Würzburger Str. 20
97828 Marktheidenfeld
Do. 20 bis 1 Uhr
Fr. & Sa. 20 bis 2 Uhr

Dimitri Kaiser – “Top, der Moscow Mule ist perfekt.” @Google. Deine Bewertung? 

Home  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Site by kw

Home  |  Datenschutz  |  Impressum
Site by kw

CLOU – Bar & Event
Würzburger Str. 20
97828 Marktheidenfeld 


Do. 20 – 1 Uhr
Fr. & Sa. 20 – 2 Uhr